Heilpraktikerin für Psychotherapie Eva Maria Bader

Heilpraktikerin für Psychotherapie, ECP, Tanztherapeutin BTD-Ausbilderin, Lehrtherapeutin, Supervisorin, Maltherapeutin. Seit 1995 in eigener Praxis und von 2008 bis 2019 freiberuflich klinische Tätigkeit am MPI f. Psychiatrie.
Fort- und Weiterbildungen in Potentialorientierter Psychotherapie (ZIST), Körperpsychotherapie, Neuroimaginativem Gestalten (NIG), Atem-, Achtsamkeits- und Körperarbeit unterschiedlicher Richtungen.
Meine Arbeit ist geprägt vom humanistischen Therapieansatz und ist auf das Potential des  Menschen ausgerichtet. Neben der multimodalen Arbeit mit o.g. Methoden sind Beziehungsarbeit und achtsame Wertschätzung im therapeutischen Prozess wichtige Elemente meiner therapeutischen Arbeit. Meine langjährigen Erfahrungen aus dem Zen und der Ridhwanarbeit (Diamond Approach) fließen in den therapeutischen Prozess ein.

Für mehr und ausführliche Information verweise ich auf meine Homepage www.psychotherapiepraxis-bader.de

 

 

Für den Inhalt des Profils ist einzig und alleine nur derjenige verantwortlich der das Profil erstellt hat und es pflegt. Alle Angaben sind ohne Gewähr.