Anne Lindenberg
  • +49 89 302 858
  • Körperpsychotherapie (DGK)
  • Systemische Therapie
  • Verhaltenstherapie
  • Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie
  • Hypnotherapie

Mein zentrales Anliegen ist es, Menschen wieder mit ihren angeborenen Potentialen in Kontakt zu bringen; Leid, Qual und Sackgassen zu überwinden und den tiefen, lebendigen Strom der Lebendigkeit wieder zu fühlen und sich davon tragen zu lassen.

Um sie genau dort abzuholen, wo sie stehen und sie dorthin zu begleiten, wo sie Ihren Weg suchen, ist mir buchstäblich "jedes (sinnvolle und fundierte beraterische, Coaching- und therapeutische) Mittel recht".

Dafür habe ich seit 1996 die Psycho-Holistik entwickelt und mit meinem wachsenden Erfahrungsschatz immer weiter modifiziert, bis sie nun seit vielen Jahren einen gereiften integrativen Ansatz darstellt.

Für den Inhalt des Profils ist einzig und alleine nur derjenige verantwortlich der das Profil erstellt hat und es pflegt. Alle Angaben sind ohne Gewähr.